WETTER HEUTE

Die Offizielle Homepage von Vincent Gähling

WETTER MORGEN

MENU

Home
News

Kart

CIB-FKL - Reportage
CIB-FKL
WKC
Slalom
Titel/Erfolge
 
Bilder
32 PS-Kart
GTC/GTT Rennberichte
GTC/GTT Bilder

Person Vincent Gähling

Über Mich
Bilder
 
Wohnort / Elmshorn

Unterhaltung

Gästebuch
E-M@il
Links
Webradio

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

              

 

 

 

 

 

 

 

 

Über Mich

       

Hallo , ich bin Vincent!
In diesen Zeilen werde ich mich kurz vorstellen.                                         
Ich wurde am 15.11.1988 als Nordlicht im schönen Elmshorn, 

in Schleswig-Holstein geboren. Elmshorn ist eine (eigentlich große Stadt), 
ca. 30 Kilometer nördlich vom schönen Hamburg. Elmshorn ist die 5. größte 
Stadt mit ca. 50.000 Einwohnern in Schleswig-Holstein. Mehrere

Informationen zu meiner wunderschönen Heimat gibt es auf der Internetseite www.elmshorn.de zu erfahren!

Und jetzt Informationen zu der netten Person " Vincent Gähling"
Ich gehe in meiner wunderschönen Stadt auf die Realschule Ramskamp (www.rsr.de.vu), und dort in die 8. Klasse. Meine Hobbies sind natürlich das "Kartfahren" (die Bahn in Rellingen in Schutt und Asche zu fahren!) Meine anderen Hobbies, als Sportsfreund sind noch "Biken" und Formel1 zu schauen. Ich bin natürlich wie Ihr alle MICHAEL SCHUMACHER Fan und möchte in dem Kartsport auch so ein Idol wie er werden! 


Steckbrief :

Name Vincent-Marvin Gähling
Geboren 15.November 1988 
Alter 16 Jahre
Schule  10. Klasse der Realschule Ramskamp Elmshorn
Hobbies Motorsport, Biken, Musik, Fun, Münzen
Große 177 cm
Gewicht 77 Kg

 

Einzelstationen :

Kartfahren seit 1998 (Leihkart)

Kartsport seit 1999 : Kartschule Kart-o-Mania Hamburg-Rellingen, Trainer : Martin Buchhold

2000-2003 Teammitglied bei den Kart-o-Mania-Junioren, Hamburg-Rellingen (später Black Sharks Hamburg)

Seit 2002 ADAC E-Kart und ADAC Jugendkart-Slalom, MSC Pinneberg, Trainerin: Karin Christopeit-Voß

Seit 2003 Teammitglied beim GTC Team Förderverein Motorsport

Positive Erfahrungen :

Meine Siege; Teamarbeit, Fairness und Zusammenhalt im Kartsport

 

Negative Erfahrungen :

Beinbruch bei Kartunfall im September 2001, der die Saison 2001 ziemlich abrupt beendete; Neider und schlechte Verlierer sowie Leute, die auf miese Art ausserhalb der Rennstrecke versuchen, was sie auf der Rennstrecke nicht schaffen.

 

 

Ziele 2004

  Geplant ist die Teilnahme an der German Twin Championship (GTC) bzw. der German Twin Trophy (GTT), der bundesweit bedeutendsten vom DMV ( Deutscher Motorsport Verband) ausgeschriebenen Langstrecken-Rennserien im Kartsport, an der CIB-Formel-Kart-Leisure („die“ Leihkart-Rennserie in Norddeutschland), am ADAC-E-Kart-Cup, an der ADAC Superkart-Slalom-Meisterschaft und am ADAC NOP-Kartracing.

Weitere Ziele

Gerne würde ich jetzt schon am ADAC-Youngster-Cup (Auto-Slalom) oder an der ADAC Automobil-Rallye-Meisterschaft teilnehmen. Leider geht das, soweit ich weiss, aber erst mit 16 bzw. 18 Jahren. Ebenso wünsche ich mir, an einer der vielen Formel-Serien für Einsteiger und Fortgeschrittene (z.B. Formel König, VW-Lupo-Cup, VW-Beetle-Cup, Tourenwagen-Cup, Ford-Puma-Cup, Formel BMW (bisher Formel ADAC), Formel Renault, Formel VW oder Renault Clio-Cup) teilnehmen zu können, wenn ich das Einstiegsalter erreicht habe. Ich hoffe, dass es dann Sponsoren gibt, die mir eine Teilnahme an einer dieser recht kostspieligen Rennserien finanziell ermöglichen werden.


 

SPONSORING

Ich suche noch weitere Sponsoren! Bei Interesse bitte per E-Mail an vincent@gaehling.de melden !

         

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

OFFIZIELLE GAEHLING.DE HOMEPAGE ®™     © 2002 - 2003     IDEE UND WEBDESIGN BY : MATTHIAS HINTZE