WETTER HEUTE

Die Offizielle Homepage von Vincent Gähling

WETTER MORGEN

MENU

Home
News

Kart

CIB-FKL - Reportage
CIB-FKL
WKC
Slalom
 
 
Bilder
32 PS-Kart
GTC/GTT Rennberichte
GTC/GTT Bilder

Person Vincent Gähling

Über Mich
Bilder
 
Wohnort / Elmshorn

Unterhaltung

Gästebuch
E-M@il
Links
Webradio

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

NEWS

Saison 2004: Alles weitere unter >>>www.CIB-FKL.de<<<,Rennberichte

 

Saison 2003

Büsum: Vincent Gähling konnte trotz defekten Kart, was er im Rennen wechseln musste, da es aussetzter bekam, abstellen, und hat den Vorsprung auf Anica Witt, die letzte wurde um 2 Punkte  aufholen. Im Moment führt Benjamin Freyny die CIB-FKL Mit 27 Punkten an. In der Gesamtwertung ist Vincent Gähling nur noch 4, da Patrick Schifferdecker das Rennen in Büsum gewonnen hatte und sackte dafür 12 Punkte ein, weil er im Qualiyfing erster wurde. Die schnellste Rennrunde hat er auch gefahren. Daher 12 Punkte. 2. wurde Benjamin Freyny, 3. wurde Jesco Schmitz.

>>>mehrere Infos auf www.cib-fkl.de<<<

 

Lübeck: Anica Witt konnte ihren Vorsprung auf Vincent Gähling ausbauen.

Erster wurde Can Eskin, dahinter landete Ralf Klein. Dritter wurde Patrick Schifferdecker.

Vincent Gähling landete leider auf den 8. Platz. Trotzdem ist er immer noch auf Platz 3 in der Gesamtwertung.

>>> mehr Infos unter den Rennberichten <<<

Hier sind die neuen Termine für 2003

 

SPONSORING

Ich suche noch weitere Sponsoren! Bei Interesse bitte per E-Mail an vincent@gaehling.de melden !

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

OFFIZIELLE GAEHLING.DE HOMEPAGE ®™     © 2002 - 2003     IDEE UND WEBDESIGN BY : MATTHIAS HINTZE